Turniersieg beim PSD-Cup

19.08.2019 OHZ-Pennigbüttel (eb)

Das Turnier für den 2008er Jahrgang hat die ehemalige 1. U11 gewonnen. Nach einer wenig herausfordernden Vorrunde kamen dann im Halbfinale die stärkeren Gegner. Im Halbfinale wurde die SG Marßel mit 2:0 geschlagen. Im Finale wurde der altbekannte Gegner TSV Weyhe-Lahausen im Elfmeterschießen mit 3:2 besiegt.

1. Reihe von links: Lionel Albers, Henry Haarde, Tom Alberts, Alexander Heym, Silian Vogel

2. Reihe von links: Aaron Ackermann, Till von Oesen, Matti von Oesen, Jannis Kramer, Paul Helmke, Dominik Schulte (PSD-Bank) und Trainer Sergej Wild (Shaggy)

3. Reihe: Trainer Klaus von Oesen


Turniersieg beim Sommerturnier 2019

10.08.2019 Wallhöfen (eb)

Die U13 hat beim diesjährigen Sommerturnier des TSV Wallhöfen den Turniersieg errungen. Darunter waren Siege gegen U14-Mannschaften unter anderem us Ritterhude, Wallhöfen und Ihlpohl. Glückwunsch an die Jungs.

 

Ein weiterer Glückwunsch geht an die U9 des FC Hambergen. Auch sie konnten auf dem Sommerturnier den ersten Platz erreichen.


Kalender-Abo

04.08.2019 Hambergen (eb)

Das Abo für den Terminkalender kann über den Link in SpielerPlus eingerichtet werden. Die automatische Aktualisierung erfolgt in folgenden Rhythmen:

 

Google-Kalender: 24 Stunden

Outlook / Exchange: 15 Minuten

 

Für die Einrichtung am PC kann ich gerne behilflich sein.

 


Spielpläne der Herbstrunde veröffentlicht

01.08.2019 Hambergen (eb)

Die Spielpläne aller drei Mannschaften wurden heute vom NFV veröffentlicht. Hier die Übersicht aller Spiele:

Übersicht

zum Vergrößern bitte klicken


1. U13

2. U13

U12


Trainingsauftakt bei der U13

21.07.2019 Hambergen (eb)
Die erste anstrengende U13-Trainingswoche ist beendet. In der kommenden Woche startet dann auch die U12 mit dem Training. 


Die Staffeleinteilung der U12 und der U13